Über Uns

Bereits seit 1990 ist Firmeninhaber Jürgen Könitzer im Reiseverkehr selbständig tätig. Über 16 Jahre arbeitet er als Mitinhaber eines Busunternehmens, bevor es 2006 an der Zeit ist, neue Wege zu gehen….

Ab diesem Zeitpunkt als Alleininhaber, aber mit mehreren treuen Weggefährten, startet das Unternehmen Könitzer Travel Ltd & Co KG im Dezember 2006 in erfolgreiche Jahre.

Die Zusammenarbeit mit 2 langjährig bekannten Busfahrern trägt ebenso zum guten Gelingen bei, wie die Zuverlässigkeit und Gründlichkeit der Büroangestellten. 2 neue Weggefährten nahmen im Herbst 2013 Ihre Arbeit auf und bereichern nun mit frischen Ideen den Firmenalltag. Klein, aber fein – so könnte man das Unternehmen bezeichnen. Und darauf sind alle Beschäftigten einschließlich des Inhabers Jürgen Könitzer mächtig stolz.

Hinzu kommt der Nachwuchs – seit September 13 komplettiert auch Baby Aaron die Firmenfamilie und bringt mit seinem Lachen Spaß und Freude in den Arbeitsalltag.

 

IMG_6905