Sicherheit

Sicherheit

 

Schon immer steht die Sicherheit unserer Reisegäste für uns an oberster Stelle. Das bedeutet, dass der Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten besonderes Augenmerk gilt. Der Einsatz eines Wechselfahrers bzw. eines zusätzlichen Busfahrers wird von uns großzügig geplant.  Dass nur besonders geschulte und erfahrene Busfahrer unsere Fahrzeuge führen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere modernen Reisebusse überzeugen nicht nur durch ihren Komfort, sondern bieten zudem einen erhöhtes Maß an Sicherheit.

Wir tun alles dafür, dass Sie sich bei uns rundum sicher und wohl fühlen.

Aus Anlass unseres Firmenjubiläums im Jahr 2006 konnten wir bereits 2 unserer Fahrer für besonders sicheres und umsichtiges Fahren auszeichnen…….

Und auch in diesem Jahr durften wir einen Fahrer ehren – aufgrund der Corona-Pandemie war es diesmal nur 1 Fahrer, der alle Anforderungen erfüllte, wir sind deshalb aber nicht weniger stolz auf ihn und alle anderen Mitarbeiter.